· 

NIGHT RUN Zell am See-Kaprun 2023

Liebe Girls,

Wir freuen uns allerdings euch mitzuteilen, dass wir mit einer neuen Veranstaltung Premiere feiern- unserem NIGHT RUN!

 

Dieses Jahr laufen wir zum ersten Mal gemeinsam in den Nachthimmel hinein – bei einem stimmungsvollen, sommerlichen Abendlauf. Wir möchten alle Läufer in allen Leistungs- und Altersgruppen, alle Freunde und Familien der Triathleten, sowie alle sportbegeisterten Menschen in der Region aufrufen sich den Herausforderungen unserer 4,2 km Laufstrecke zu stellen.

 

Erneut gilt der Leitsatz: ob Anfänger oder ambitionierter Hobbyläufer, ob jung oder alt, ob Du eine neue Bestzeit jagst oder endlich mal wieder einen Abend mit deinen Liebsten verbringen willst, hier kannst Du zeigen, wie sportlich Du bist!

 

Alle Teilnehmer erhalten ein NIGHT RUN Shirt und im Zielbereich warten wohl verdiente Getränke. Außerdem bekommen die ersten drei Finisher (Einzel Damen, Einzel Herren und Team male, Team female, Team mixed) einen Pokal.

 

Beim NIGHT RUN steht das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund und deshalb kommst du am besten nicht allein, denn zusätzlich zu unserer Einzelwertung ist auch eine 2er-Staffelwertung möglich. Gemeinsam mit einer weiteren Personen könnt ihr eine Staffel bilden und in den Kategorien Männer, Frauen und Mixed an den Start gehen.

 

Details zum Event:

 

Datum: 01. September 2023

Startzeit: 17:30 Uhr

Ort: Stadtplatz Zell am See

Distanz: 4,2 km

 

Anmeldegebühr (Online-Anmeldung möglich bis 29. August 2023, 23:59 Uhr):

Einzel: EUR 15 + 9% Processing Fee (Active Fee)

Team: EUR 30 + 9% Processing Fee (Active Fee)

Bei Anmeldung bis zum 01. August erhälst du eine personalisierte Startnummer

 

Mindestalter:

14 Jahre

 

Die Anmeldung beinhaltet:

Startnummer inklusive Zeitmesschip

Finisher Shirt

Getränke im Zielbereich

 

Melde Dich heute noch hier für das Rennen an!

 

Bei Fragen kannst Du dich auch bei uns melden: zell-kaprun70.3@ironman.com

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen mit Dir.

Dein IRONMAN Austria Team