ÖTRV Cup Siegerehrung

Nach acht großartigen Nachwuchsbewerben von März bis August in ganz Österreich stehen die Gewinner:innen des ÖTRV-Nachwuchscups 2023 fest. 

 

Begonnen hat die Saison heuer bereits sehr früh mit dem Swim Run in der Südstadt. Der Cup machte Halt beim Seestadt Triathlon, dem Kitzbühel Triathlon, dem Mostiman und Hubiman sowie in Ferlach in Traun und in Fußach. Elf Nachwuchsathlet:innen und neun Nachwuchsathleten absolvierten alle Bewerbe.

 

Der Sieg in der Vereinswertung ging zum dritten Mal in Folge an den Triathlonclub Kagran. Erstmals auf dem Podium stand der TV Zell/See (3.) mit einem unglaublich starken Team:

 

Tamara Hütter, Emilia Voithofer, Blanka Sellei-Bottka und Maxine Langensteiner rockten das Feld.

 

Auch in der Einzelwertung konnten die Nachwuchs-Athletinnen auf dem Stockerl stehen:

 

Schüler B:

Tamara Hütter: 1. Platz

 

 

Schüler C:

Hannah Heise: 1. Platz

Blanka Sellei-Bottka: 2. Platz

 

Weiter so, wir sind stolz auf euch!