zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

tRIFathlon

Logo-Mohrenwirt

Salzburger Triathlonverband - News

Archiv
  • 17.10.2017  Ironman Hawaii 2017

    Michi Herlbauer Hawaii.jpg

    Michaela Herlbauer erkämpfte sich bei den Ironman Worldchampionships auf Hawaii mit einer Zeit von 9:40:46 Stunden den 19. Platz bei den Profis. "Mein Traum wäre ein anderer gewesen", sagte sie nach dem Rennen. Schließlich hatte sie eine Platzierung unter den Top10 angepeilt. Akute Schmerzen im Mittelfuß ließen ihren Traum ab Laufkilometer 12 allerdings platzen. Wie sich am nächsten Tag herausstellte, hatte Michi den restlichen Marathon mit einem gebrochenen Fuß absolviert - und dennoch ihre Zeit aus dem Vorjahr unterboten.

    Neben Michi haben auch Norman Banick (ESIN Trisports) in 9:41:28 Std. und Jakob Schmidlechner (Team Mohrenwirt) in 12:38:10 Std. das Ziel erreicht.


  • 11.10.2017  Saisonabschlussfeier 2017

    IMG_8492-min.jpg

    Wie  schon in den Jahren zuvor, lud der Salzburger Triathlonverband am Samstag, den 7. Oktober 2017, zur Jahresabschlussfeier im Hotel Mohrenwirt in Fuschl am See ein, um den Abschluss der Triathlonsaison 2017 gebührend zu feiern. Erstmalig in der Funktion als Präsident führte Michael Kulac durch den Tag.




[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportland Salzburg LSO Mohrenwirt Lotterien Sportministerium BSO Österreichischer Triathlonverband Salzburger Triathlonverband