· 

Was für ein unglaubliches Trumer Triathlon Wochenende!

Viele Highlights erwarteten uns in Obertrum am 16. und 17. Juli 2022!

Lukas Hollaus holt sich auch den Staatsmeistertitel über die Kurzdistanz. Wir ziehen unseren Hut.

Auch Oliver Janny legte wieder eine Talentprobe ab und verpasste nur knapp das Podium und wurde Gesamt 4., Kathi Loidl konnte sich ebenfalls den 4. Platz bei den Staatsmeisterschaften sichern. Abgerundet wurde das ganze noch von Daniel Niederreiter, der trotz Start in der zweiten Welle noch den 5. Platz holte.

 

Bei der Mitteldistanz erreichte Peter Müllner den 4., Günther Matzinger den 9. und Thomas Angerer den 11. Gesamtplatz.

 

Gratulation auch an die vielen Salzburger TriathletInnen, die wieder fleißig ÖM Medailien gesammelt haben, allen voran auch herzliche Gratulation an die vielen Tri Kids, die so zahlreich am Kids Bewerb teilgenommen haben!

 

Alle neuen Zwischenstände für STTC und STNC findet ihr hier,

 

sowie auch die Ergebnisse der Salzburger Landesmeisterschaften. Alle TriathletInnen der Salzburger Vereine mit gültiger Jahreslizenz sind berücksichtigt. Eure Einspruchsfrist gilt wie immer 2 Wochen!

 

Danke an alle für ein wunderbares Trumer Triathlon Wochenende!

 

Fotos unten: (c) Werner Müllner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0