· 

2 Medaillen für Salzburg bei der AG-EM in München!

Bei großartigen Bedingungen starteten am 14. August über 170 österreichische AltersklassenathletInnen in ihr EM-Rennen. 750m Schwimmen galt es im Karlsfeldersee nordwestlich von München zu absolvieren ehe es 20km mit Windschattenfreigabe in die bayerische Landeshauptstadt in den Olympiapark ging. In dieser traumhaften Kulisse galt es dann abschließend noch fünf hügelige Laufkilometer zu absolvieren, bevor es auf dem "blue carpet" über die Ziellinie ging.

 

Die großartigen Leistungen all unserer AthletInnen können sich sehen lassen.

Maria Reich vom Trumer Tri Team holte sich Bronze in der Klasse W 40-44, Klaus Kübler vom 3 Team Saalfelden glänzte mit Gold in der Klasse M 75-79. Herzliche Gratulation!

 

Insgesamt gab es für Österreich dreimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze - was ein grandioser 4. Platz im Medaillenspiegel bedeutet.

 

Gratulation an alle AthletInnen zur Teilnahme an diesem grandiosen Event. Hier findet ihr alle Ergebnisse der ÖTRV AthletInnen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0