· 

Ironman 70.3 Zell am See - Rückblick auf ein erfolgreiches Wochenende

Das war der Ironman 70.3 in Zell am See

 

Wenn etwas gefehlt hat, dann war es nur die Sonne - super Stimmung und sportliche Erfolge haben auf alle Fälle nicht auf sich warten lassen an diesem Sonntag, 28. August, in Zell am See.

 

Luki Hollaus krönte sich zum Staatsmeister - sein insgesamt vierter nationaler Titel dieses Jahr - eine unglaubliche Leistung! In der Gesamtwertung konnte er sich nach Disqualifikation des 3. sogar noch über einen Podiumsplatz freuen.

 

Die Salzburger AthletInnen fuhren TOP Ergebnisse ein. Kathi Loidl wurde Gesamt Dritte bei den Damen und beste Agegroup Athletin, Birgit Mittenbühler holte sich ebenfalls den ersten Platz in ihrer AK, genauso wie Peter Müllner, der zudem noch bester Agegrouper war und insgesamt Platz 24 erreichte. Einige weitere Top 10 Platzierungen runden die Ergebnisse ab.

 

Gratulation an alle unsere AK AthletInnen zu den starken Ergebnissen. Allen voran auch herzliche Gratulation an die vielen Tri Kids, die so zahlreich am Ironkids Bewerb teilgenommen haben!

 

Alle neuen Zwischenstände für den Talente Cup findet ihr in Kürze wieder hier, sowie auch die Ergebnisse der Salzburger Landesmeisterschaften. Alle TriathletInnen der Salzburger Vereine mit gültiger Jahreslizenz sind berücksichtigt. Eure Einspruchsfrist gilt wie immer 2 Wochen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0