· 

Workshoptag mit dem TrumerTriTeam im ULSZ Rif mit Coach Toni

Am 20. November konnte unser Coach Toni Kesselbacher mit den Nachwuchs-TriathletInnen des TrumerTriTeams einen Trainings- und Workshoptag in unserer Homebase dem ULSZ-Rif abhalten. Es ist immer wieder eine Freude für hochmotivierte SportlerInnen ein Training zu gestalten!
Dabei ging`s nach einem Schwimmtechnikblock am Morgen kurz in den Seminarraum, wo auch die Vereinsvertreter und Eltern der Kinder mit dabei waren und Toni ein paar Erfahrungen zu einem möglichen Weg Richtung Olympia weitergeben konnte. Nach der Theorie ging`s dann noch in die Leichtathletikhalle für ein Lauftechniktraining und eine abschließende triathlonspezifische Sprintstaffel – wo die Entscheidung in einem Hundertstelkrimi ausgetragen wurde.
Vielen Dank an die jungen SportlerInnen, die Vereinsvertreter und die Eltern für die aktive Teilnahme!
Wir freuen uns auf den nächsten Trainings- und Workshoptag am 04.12. Ein paar Plätze sind noch frei – bitte rasch unter sport@strv.at anmelden.