· 

Indoor Aquathlon in Linz

Am Sonntag, den 29.01.23 starteten 19 Nachwuchsathleten des TV Zell/See Triathlon beim Steeltown Indoor Aquathlon in Linz. Es waren Triathleten zwischen 7 und 17 Jahren am Start. Die Distanzen, welche zurückzulegen waren, betrugen beim Schwimmen 25 bis 400 Meter und beim Laufen 200 bis 3000 Meter. Die Zeller erreichten in den einzelnen Klassen 11 Podestplätze und waren damit überlegen der erfolgreichste Verein der Veranstaltung.

O-Ton vom Trainer Franz Hollaus: das intensive Training der letzten Monate trägt jetzt Früchte und wir können voller Zuversicht auf die kommenden Bewerbe im Jahr 2023 blicken!

Ebenfalls tolle Leistungen zeigten Julia Reich und Angelina Kürten (die gleich wie die Zeller Kids mit Franz Lugstein trainieren), die in ihren Klassen den 3. bzw. 1. Platz erreichten.

 

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen zu diesem gelungenen Saisonstart!