· 

Auftakt zum neuen STRV-Nachwuchstraining im Paracelsus Bad

Nach den Vorbereitungstagen in Rif konnten wir gestern Abend erstmals das neue Schwimmtraining im Paracelsus Bad für STRV-Sportler:innen in Angriff nehmen - und eine abschließende Challenge auf der Wasserrutsche war natürlich auch noch möglich😉.

 

Der STRV konnte dazu, jeweils für Montagabend von 17-18 Uhr, eine Schwimmbahn im Salzburger Paracelsus Bad anmieten. Es kann damit nun ein weiteres geführtes Training angeboten werden. Ziel ist es, leistungsorientierten Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren aus den umliegenden STRV-Vereinen eine weitere Möglichkeit zur Entwicklung ihrer Schwimmleistung anzubieten.

 

Zurzeit gibt es noch einzelne Plätze, bei Interesse bitte Kontakt mit dem sportlichen Leiter Toni Kesselbacher: sport@strv.at aufnehmen.