· 

Super Leistung beim Swim and Run in der Südstadt

Beim Swim and Run in der Südstadt am vergangenen Wochenende zeigten viele unserer Salzburger Nachwuchstalente unglaubliche Leistungen!

 

Der STrV war nicht nur star vertreten, sondern konnte einige Medaillen mit nach Hause nehmen.

Jugend weiblich: Lara Joy Schörghofer 2. Platz

Schüler A weiblich: Lara Reich 3. Platz

Schüler B weiblich: Tamara Hütter 2. Platz

Schüler C weiblich: Blanka Sellei-Bottka 2. Platz

 

Es gab viele weitere Top 10 Platzierungen und wir gratulieren allen, die dabei waren!

 

Traditionell galt der Bewerb für den Nachwuchs unter anderem wieder als Qualifikationsbewerb für die Jugend- und Junioren-EM und markierte den Auftakt zum ÖTRV-Nachwuchscup 2023.

 

Der Swim and Run ist auch der erste Bewerb für unseren Salzburger Nachwuchscup für Jugend & Junioren sowie Schüler A >> den ersten Zwischenstand findet ihr hier.