· 

Trizell 2023 - Lukas Hollaus erneut Staatsmeister!

Im Rahmen des 36. TriZell Triathlonbewerbes wurden die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften auf der Olympischen Distanz (Windschattenfahren erlaubt) ausgetragen.

 

Bei seinem Heimrennen feierte Lukas Hollaus seine Titelverteidigung über die Olympische Distanz.

 

„Es war cool! Dass ich mit der Führungsgruppe aufs Rad steige, dass hätte ich mir nicht ausgemalt. Ich bin immer zwischen Position eins und drei geschwommen. Keine Ahnung, wie das heute gegangen ist! Beim Laufen habe ich dann gleich voll Druck gemacht und mich nach einem Kilometer lösen können“, so Lukas Hollaus im Ziel.

 

Lukas Pertl holte sich auf der Olympischen Distanz mit einer ebenfalls unglaublichen Zeit den 4. Platz, sowie bei den Damen Julia Lange den gesamt 4. Platz.

 

Bei den Age Group Rennen waren die Salzburger AthletInnen extrem stark - sowohl stark vertreten als auch stark bei den Zeiten. Unsere Herren und Damen konnten eine Menge Stockerlplätze einfahren. Die Ergebnisse findet ihr in Kürze hier unter der Auswertung der Salzburger Landesmeisterschaften.

 

Tolle Leistungen erbrachten unsere Tri Kids! Weiter so - die Zwischenstände zu STTC und STNC findet ihr ebenfalls hier.

 

Allen TeilnehmerInnen eine herzliche Gratulation!