· 

Straßenlauf LM beim Oichtental Lauf

Ein bekannter Lauf, erstmals mit Austragung der Straßenlauf Landesmeisterschaften - und viele bekannte Salzburger Triathlet*innen dazu, eingehüllt in perfektes Wetter - das war der 14. Internationale GRAWE Oichtentallauf in Nußdorf am Haunsberg.

 

Birgit Mittenbühler (Tri Run Kuchl) wurde Landesmeisterin über die 10km mit einer Zielzeit von 40:54, den zweiten Platz sicherte sich Dominique Hari vom TrumerTriTeam.

 

Sehr stark war unser Nachwuchs (5km Lauf) vertreten:

Lara Reich freute sich über den 1. Platz mit 22:21, den 2. Platz machte ihre Schwester Julia Reich mit 23:35. Dritte wurde Sara Gratzei vom Lauftreff Nußdorf.

 

Bei den Burschen konnte sich Lukas Widlroither den 2. Platz sichern mit einer hervorragenden Zeit von 20:09.

 

Die Siege beim Halbmarathon sicherten sich Peter Müllner (ESIN Racing) mit 1:13:58 bei den Herren sowie Cindy Friebel (Tri Unlimited) mit 1:29:03 bei den Damen. Sehr stark!

 

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer*innen!